sheego Sales

Dicke Hüften, was tun zum abnehmen?

Hallo die Damen,
leide unter total unschönen dicken Hüften. Daher frag ich mich was ich tun, würde gern mehr abnehmen. Wie bekomme ich den Speck weg?

Beliebte Suchanfragen:
  • birnenfigur abnehmen
  • dicke huften
Über pummelig.org
Dein freies Forum ohne Anmeldung

passende Artikel

  1. Ines Reply

    Hallo,
    denk bitte auch daran – Dicke Hüften können auch sexy sein.
    Denke mit Joggen kannst du nie was falsch machen. Wenn du dann noch die Ernährung umstellst geht der Speck schnell weg. Wichtig ist dran zu bleiben und nicht alles auf einmal erreichen zu wollen.
    viel erfolg!

  2. Inga Reply

    Gezielte Übungen würde dir ganz gut tun. Dehnübungen, die für die Hüfte sind zum Beispiel. Du kannst auch mit dem Stepper arbeiten. Yoga soll auch wunderbar helfen, weil dabei der ganze Körper gestreckt und gedehnt wird. Oder fang mit dem Laufen an. Laufen ist immer gut und besonders an Bauch und Hüften nimmt man wunderbar ab.

Hinterlasse eine Nachricht